Über uns

Über uns


Lernen Sie uns kennen


WER WIR SIND



LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG


Seit 2009 gibt es uns als selbstständiges Unternehmen, jedoch hatten wir auch davor in dieser Branche zu tun.
Seit Geburt mit Interesse an allem was 4 Räder hat, hat sich frühzeitig das Interesse auf alles was schön oder schnell oder schön schnell ist, konzentriert. Wir haben Spaß an individuellen Autos, die auch noch schnell durch die Kurve fahren, dabei kraftvoll klingen und denen auch beim Überholen nicht die Puste ausgeht


UNSERE PARTNER


Wer die beste Lösung sucht, braucht die passenden Lieferanten. Wir haben das Glück, mit zahlreichen Top-Partner schon lange zusammenzuarbeiten.

Firmen wie BBS, KW suspension, Milltek, Turboperformance u.v.a. sind in der Szene bekannt und können auf zahllose positive Referenzen verweisen. Wir sind aber auch ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Partnern, um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.


BERATUNG


Manchmal ist weniger mehr, oder das was beim einen Kunden paßt, muß nicht beim nächsten auch passen. Wir versuchen immer, die beste verfügbare Lösung zu beschaffen, aber beziehen dabei auch das Budget des Kunden mit ein. Nichts ist schlimmer, als das die eigentliche Freude über eine Lösung dadurch gedämpft wird, dass man die Kosten bereut!


SO FINDEN SIE UNS

ADRESSE


Hähnlehofstr. 43, D-88250 Weingarten


RUFEN SIE UNS AN


(+49) (0)751 270 88 7 66


info@c2-performance.de

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren