Marken

Unsere Marken

Ein Überblick, der nie vollständig ist...

KW suspension

Weltbekannter Hersteller von hochwertigen Fahrwerkskomponenten - besonders bekannt für seine Gewindefahrwerke, die es in vielen Ausführungen und Preisklassen gibt.
Und mit den Tochterfirmen ST suspension und AP Fahrwerkstechnik auch noch in fast jeder Preisklasse vertreten.


Wir arbeiten mit KW seit 2002 zusammen.

Ragazzon

Italienische Autobauer waren schon immer bekannt für Ihre Auspuffsounds. Kein Wunder dass vom "Stiefel" auch mit die besten Sportauspuffanlagen kommen.

Top-Qualität, sportliche Optik und nicht zuletzt teilweise erhebliche Leistungssteigerungen sind neben dem Sound die besten Zeugnisse.

Unser Partner seit 2018.

Milltek

Seit Jahrzehnten sind die Briten für hochwertige Sportauspuffanlagen bekannt. Und das nicht nur für britische Nischenfahrzeuge - nein, besonders stark sind sie auch bei deutschen Modellen wie Golf oder Audi A4.
Schnelle Entwicklungen sind Ihre Stärke, inkl. europäischer ABEs.

Unser Partner seit 2019.

Turboperformance

Einer der bekanntesten Spezialisten für Kennfeldoptimierungen (landläufig "Chiptuning" genannt) mit Stützpunkten in ganz Deutschland, Südamerika und Asien.

Mehrleistung ohne faden Beigeschmack - haltbar und zuverlässig. Und sparsam dazu.


Wir sind seit 2011 Stützpunktpartner von Turboperformance.

Sprint Filter

Sportluftfilter waren schon immer ein Accessoire, das beliebt bei allen Autofans ist. Einfach zu verbauen und meist sofort spürbare Verbesserungen des Sounds und des Ansprechverhaltens.

Dabei kommt Sprint Filter ohne Öl aus und bietet sogar wasserfeste Filter an - und dabei werden die besten Filtereigenschaften erzielt.

Unser Partner seit 2018.

Momo Wheels

Wer kennt sie nicht, die Sportlenkräder von Momo - aber es gibt noch viel mehr von dieser italienischen Manufaktur - Sportsitze, Schaltknäufe und vor allem Leichtmetallfelgen in typischem italienischen Stil. Zeitlos schön.

Unser Partner seit 2020.

BBS Leichtmetallräder

Schon über 50 Jahre liefert BBS Felgen für den Motorsport und schnelle Strassenfahrzeuge. Die neueste Technologie und niedrige Gewichte sichern hier die PolePosition. Und beinahe jeder kennt diese Firma oder ihre fast überall passenden Designs.


Seit 2009 unser Partner für Sportfelgen.

Ampire

Innovatives Unternehmen, das tolle Zusatzausstattungen wie Rückfahrkameras, Alarmanlagen und viele weitere elektronische Nachrüstungen (z.B. Adapter für Video während der Fahrt in serienmäßigen Navis) bietet - vieles aus eigener Entwicklung!

Unser Partner seit 2012.

xHp Getriebeoptimierungen

Eingeschlagen wie eine Bombe haben die Getriebe-Optimierungen von xHp. Aktuell zwar nur für BMWs mit den ZF-Automatikgetrieben erhältlich, wurden schon viele Autobesitzer davon überzeugt, wie sanft und gleichzeitig schnell ihr Getriebe schalten kann. Und dabei noch schonender mit dem Material umgeht. Endlich kommt das Getriebe voll zur Geltung. Unser Partner seit 2017.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren